Blubbsoft GmbH

Willkommen

Praxisbeispiele & Referenzen

Erfahren Sie, wie andere Kunden unsere Lösungen erfolgreich einsetzen:

Alice Salomon Hochschule

Flexibel befragen und schnell auswerten

Situation

An zwei Studiengängen der Alice Salomon Hochschule (ASH) in Berlin führen die Studentinnen und Studenten regelmäßig Befragungen durch. Die Ergebnisse müssen schnell vorliegen, und die Auswertung darf nicht zu aufwendig sein.

Herausforderung

Darum sucht die ASH eine Softwarelösung für die einfache Umsetzung ihrer Befragungsprojekte. Diese Lösung soll auf dem Server im Rechenzentrum installiert werden und sowohl für Online- als auch für Papierbefragungen einsetzbar sein.

Unsere Lösung

Mit QuestorPro können verschiedene Befragungsprojekte sowohl online als auch auf Papier schnell angelegt und gestartet werden. Dank der automatisierten Erfassung liegen die Ergebnisse in kürzester Zeit vor, sodass die Studierenden rasch mit den erhobenen Daten arbeiten können.