Blubbsoft GmbH

Willkommen

Praxisbeispiele & Referenzen

Erfahren Sie, wie andere Kunden unsere Lösungen erfolgreich einsetzen:

Intitiative Guter Arbeitgeber

Flexibles und automatisches Layout für Mitarbeiterbefragungen

Kundenzitat

"Der gesamte Prozess der Erstellung von Online- und Papierfragebögen liegt nun in unseren Händen [...]."

Situation

Die "Initiative Guter Arbeitgeber" führt in etwa 100 Pflegeheimen mithilfe der Softwarelösung QuestorPro Befragungen von mehreren tausend Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch. Die Befragungen finden auf Papierfragebögen statt und bestehen aus verschiedenen Komponenten, die jeweils für den konkreten Anwendungsfall angepasst werden.

Herausforderung

Bei der bisherigen Lösung ist die Änderung eines Fragebogens mit Zeit- und Kommunikationsaufwand beim Dienstleister für den Fragebogen verbunden. Dies führt zu Mehrkosten und Zeitverzögerungen.

Unsere Lösung

Die "Initiative Guter Arbeitgeber" ist, dank QuestorPro, eigenständig in der Lage, die Zusammenstellung der Fragen und sonstigen Angaben auf den Fragebögen zu ändern, ohne auf Dritte angewiesen zu sein.

Ein maschinell auswertbarer Bogen wird auf der Grundlage der Item-Auswahl, Vorgaben für den Seitenkopf (z.B. Logo) und individuellen Einleitungs- und Erläuterungstexten automatisch gelayoutet, so dass er kompakt auf eine A4-Seite passt und schnell zum Einsatz kommen kann.

Wir senden Ihnen die vollständige Referenz:Referenz als pdf erhalten.
Datenschutzerklärung