Blubbsoft GmbH

Willkommen

Praxisbeispiele & Referenzen

Erfahren Sie, wie andere Kunden unsere Lösungen erfolgreich einsetzen:

Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung

Übersichtlicher Fragebogen macht das Ausfüllen leicht

Kundenzitat

"Insgesamt würde ich QuestorPro wieder nutzen. "

Situation

Das Referat Pflege und Heimaufsicht des Niedersächischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung benötigte im Vorfeld der Novellierung des Nds. Pflegegesetzes bestimmte Daten aus allen 45 niedersächsischen Landkreisen und kreisfreien Städten.

Herausforderung

Die Befragung musste kurzfristig gestartet werden. Um einen vollständigen Überblick über die Bedingungen in Niedersachsen zu erhalten, war es zudem wichtig, dass alle Landkreise und kreisfreien Städte an der Befragung teilnahmen und den Fragebogen möglichst vollständig ausfüllen.

Unsere Lösung

Der Fragebogen wurde binnen kurzer Zeit mit QuestorPro erstellt und dann an alle Landkreise und kreisfreien Städte versandt. Einzelne Landkreise und kreisfreie Städte wurden an die Beantwortung des Fragebogens erinnert; unklare Angaben wurden telefonisch geklärt. Auf diese Weise wurde eine vollständige Datenermittlung erreicht.

Wir senden Ihnen die vollständige Referenz:Referenz als pdf erhalten.
Datenschutzerklärung