Blubbsoft GmbH

Willkommen

Praxisbeispiele & Referenzen

Erfahren Sie, wie andere Kunden unsere Lösungen erfolgreich einsetzen:

Regionales Netzwerk Naturwissenschaften Vorarlberg

Schnell prüfen mit Klaus

Kundenzitat

"Die Erkennung der gewählten Antworten konnte auf angenehme, zeitsparender Weise erledigt werden"

Situation

In Österreich gibt es Aufnahmetests für das Medizinstudium. Darauf sollen sich Schülerinnen und Schüler gezielt mithilfe von ähnlichen Tests vorbereiten können. Das Regionale Netzwerk Naturwissenschaften Vorarlberg bietet solche Tests an.

Herausforderung

An den vorbereitenden Tests nehmen hunderte Personen teil. Dennoch müssen sie schnell ausgewertet werden, weil sie neben dem regulären Schulbetrieb laufen.

Unsere Lösung

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Regionalen Netzwerks nutzen die Scannerkorrektur Klaus. Damit können die Testbögen schnell erstellt und ausgewertet werden. Die Teilnehmenden erhalten ihre Ergebnisse binnen kurzer Frist.

Wir senden Ihnen die vollständige Referenz:Referenz als pdf erhalten.
Datenschutzerklärung