Blubbsoft GmbH

Willkommen

Praxisbeispiele & Referenzen

Erfahren Sie, wie andere Kunden unsere Lösungen erfolgreich einsetzen:

Hochschule Hildesheim/Holzminden/Göttingen (HAWK)

Studierende und Absolventen befragen

Kundenzitat

"Ohne Questor­Pro könnten wir die Befragungen unserer Studierenden und Alumni nicht im jetzigen Umfang durchführen."

Situation

2013 war die flächendeckende Evaluation der Lehrveranstaltungen an der HAWK bereits fest etabliert. Befragungsprojekte hingegen, die sich nicht auf bestimmte Veranstaltungen bezogen, wurden hingegen nur unregelmäßig von den verschiedenen Bereichen durchgeführt.

Herausforderung

In Zukunft sollten regelmäßig Erstsemester-, Studienverlaufs- und Alumnibefragungen zentral organisiert und durchgeführt werden. Zudem sollte die Möglichkeit geschaffen werden, dass auch Lehrende, Mitarbeitende und Studierende eigene Befragungen realisieren können.

Unsere Lösung

Deswegen setzt die HAWK seitdem QuestorPro ein. Damit können viele verschiedene Befragungsprojekte zugleich umgesetzt werden – auf Papier, online oder auch in einem hybriden Verfahren.

Wir senden Ihnen die vollständige Referenz:Referenz als pdf erhalten.
Datenschutzerklärung